Skip to main content

Unser Abhol-/Zustellservice

Sie möchten Ihr Gerät reparieren lassen, haben allerdings keine Möglichkeit in eine unserer Filialen zu kommen? Kein Problem! Wir holen Ihr defektes Gerät persönlich ab und stellen es nach der Reparatur wieder zu.

Abholung von Ihrem Wunschort.

Die einzige Voraussetzung ist, dass sich die Abhol- und Zustelladresse innerhalb Wiens befindet. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir gerne eine Abholung und Paketdienstleister anbieten. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an einen unserer Mitarbeiter.

Keine Extrakosten

Ab einem Reparaturwert von EUR 79,- inkl. Ust. ist die Abholung und Zustellung kostenlos. Darunter kostet dieses Service gesamt EUR 10,- inkl. Ust..

Wann wird mein Gerät abgeholt / zugestellt?

Die Abholung und Zustellung erfolgt wochentags (Mo-Fr) im Zeitraum von 09:00-13:00 Uhr.

Im Zuge des Erstellen eines Onlineauftrages können Sie sehen, an welchen Wochentagen das Service aktuell angeboten wird.

Wie kann ich einen Abholauftrag erteilen?

Primär können Sie diesen im Zuge des Erstellen eines Online-Reparatur-Auftrages erteilen. 
Gerne können Sie diesen aber auch telefonisch oder per Email beauftragen lassen. 

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es bei Zustellung?

Sie können bei Zustellung direkt beim Botenfahrer in bar bezahlen. 
Optional können Sie die Reparatur auch per Vorauskasse oder Paypal bezahlen. In diesem Fall können wir die Zustellung Ihres Gerätes erst nach Zahlungseingang durchführen.