Abhol- & Zustellservice

- Der Ablauf
-
Einer unserer Mitarbeiter wird Ihr Gerät vom gewünschten Ort (dieses Service ist ausschließlich in Wien möglich) persönlich abholen und unverzüglich in unserer Werkstätte zur Reparatur abgeben. Zum Zustell-Termin wird dieses wieder an die angegebene Adresse geliefert. Eine Abholung sowie Zustellung ist werktags (Montag-Freitag) zwischen 08:00 Uhr – 13:00 Uhr möglich.
Die Abholung und Zustellung ist ab einem Reparaturwert von € 50,- inkl. MwSt. kostenlos. Andernfalls werden € 10,- inkl. MwSt. für dieses Service in Rechnung gestellt.
- Wie schnell geht's?
-
Prinzipiell stellen wir Ihr Gerät am Tag nach Fertigstellung der Reparatur wieder zu (ausgenommen bei alternativen Wunschterminen).
Beispiel:
Sie haben ein Apple iPhone 5S mit gesprungenem Display. Wir holen Ihr Gerät an Tag 1 ab, reparieren es noch am selben Werktag und können es am darauf folgenden Werktag wieder zustellen. - Wie bezahlen Sie?
-
Bei Zustellung wird Ihnen mit dem reparierten Gerät die Rechnung übergeben, welche in bar zu begleichen ist. Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit.
- Auftrag erstellen
-
Ein Abholauftrag kann in wenigen Schritten online über unser Reparatur-Formular oder telefonisch unter 0800 300 144 (kostenfreie Serviceline) erteilt werden.
Um in das Reparatur-Formular zu gelangen, klicken Sie im unteren Bereich auf „Zum Online-Reparatur-Formular“. Anschließend folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt und wählen den Gerätehersteller und das Modell aus.
- Zum Online-Reparatur-Formular