+43 (1) 283 14 27       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handyrettung.at

Du suchst eine günstige Handyversicherung die wirklich was kann? Wir haben sie!

Sicher ist Sicher

Du suchst eine günstige Handyversicherung die wirklich was kann? Wir haben sie!
Mal ganz ehrlich, wie oft fliegt einem das blöde Teil einem runter? Wenn Du eine Woche aufmerksam im Bus fährst, Deine Freunde beobachtest oder auf der Einkaufsstraße Acht gibst, siehst Du bestimmt einige Geräte fliegen. Es ist ja nicht so als ob man es planen könnte, es passiert einfach. Und viel zu oft sind die teuren Smartphones empfindlicher, als die Werbung verspricht.

Smartphones reparieren im Sinne der Nachhaltigkeit

Reparieren statt wegschmeißen

Smartphones reparieren im Sinne der Nachhaltigkeit
Bilder von Müllbergen sind in den Medien mittlerweile keine Seltenheit. Plastik, Verpackungen aber auch Elektrogeräte landen tonnenweise im Müll und kein Ende in Sicht. Wir von handyrettung.at reparieren Handys nicht nur um Dir zu helfen, wir sind auch überzeugt, dass die Müllberge ohnehin schon groß genug sind.

Das neue iPhone 6 Plus

Das neue iPhone 6 Plus
Apple-User warten schon seit Monaten sehnsüchtig auf das neue iPhone 6 - nun ist es soweit, das neue Schlachtschiff von Apple ist da. Wir haben alle News, Daten und Fakten für euch zusammengefasst:

Samsung Galaxy Note 4 Gerüchteküche

Samsung Galaxy Note 4 Gerüchteküche
Samsungs größtes Flagschiff, das Galaxy Note 4, schafft es immer wieder die Gerüchteküche zum Überkochen zu bringen: Ein QHD-Display mit 5,7 Zoll Diagonale soll zum Einsatz kommen - ausserdem gibt es Hinweise auf einen Retina- und einen UV-Licht-Scanner. Samsung enthüllt das Handy am 3. September.

iPhone 6: Erneut Bilder aufgetaucht

iPhone 6: Erneut Bilder aufgetaucht

In drei Monaten wird das neue iPhone 6 schon auf dem Markt sein und wie üblich kursieren schon Monate zuvor zahlreiche Gerüchte im World Wide Web. Nun jedoch, sind Bilder des neuen Apple-Geräts "einfach so" aufgetaucht... Wir zeigen euch alle Gerüchte:

Apple's neues iOS 8 (WWDC 2014)

Apple's neues iOS 8 (WWDC 2014)

Wieder war es soweit, auf dem jährlichen WWDC hat Apple wie bereits erwartet, das das neue Betriebssystem iOS 8 vorgestellt. iPhone- und iPad-Nutzer werden so mit iOS 8 zahlreiche Neuerungen erhalten. Die Benachrichtigungszentrale, die Nachrichten-App (Quicktype) und die Bereiche iCloud und Fotos wurden um einiges ergänzt...

Bekannt aus

Bekannt aus: ORF, ATV, Kurier, Radio Arabella

Zahlungsarten



Feedback
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen