+43 (1) 283 14 27       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handyrettung.at

Google Maps Update: iOS & Android

Google Maps Update: iOS & Android
Apple's iOS und Android haben ein großes Update für die beliebte App "Google Maps" erhalten. Nicht nur zahlreiche neue Funktionen, sondern auch optimierte Verbindungs-Infos sowie einen besseren Offline-Modus sind nun verfügbar. So können wir nun endlich herausfinden, wie wir mit den Wiener Linien am Besten durch Wien düsen, und vieles mehr...

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5
Das neue Samsung Galaxy S5 kommt mit Quad-Core-CPU, Android 4.4.2 und einem wasserfesten Gehäuse zu uns. Bereits erste Tests zum Galaxy S5 sind im Umlauf und geben deutlichen Aufschluss...

Apple's WWDC 2014

Apple's WWDC 2014
Auch dieses Jahr findet die uns allen bekannte Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple wieder statt: Am 2. Juni im Moscone West in San Francisco (Kalifornien, USA). Neue Produkte à la iPhone, iPad, Mac Book & Co sowie iOS und OS X Erneuerungen warten auf uns...

Samsung Galaxy S5 bei 3 & A1 ab 11. April

Samsung Galaxy S5 bei 3 & A1 ab 11. April

A1 und Drei "3" werden das neue Samsung Galaxy S5 von Samsung ab dem 11. April in Österreich verkaufen. T-Mobile hat bisher noch kein Datum genannt. Die wichtigsten Erneuerung beim Galaxy S5 ist unter anderem der Fingerabdruck-Scanner im Menü-Button (untere Mitte des Geräts). Wir zeigen euch die Fakten:

Runtastic 5.0 App gratis

Runtastic 5.0 App gratis

Das österreichische Unternehmen Runtastic möchte die Zielgruppe erweitern. Die bei uns ziemlich bekannte Fitness-App Runtastic ist in neuer Version erschienen. Die App wurde optisch überarbeitet und hat neue Funktionen erhalten. Die millionenfach heruntergeladene Fitness-App Runtastic aus Oberösterreich (Linz) will sich nämlich auch im Ausland (Bsp. USA) breiter aufstellen.

Das neue HTC One

Das neue HTC One
HTC hat nun endlich das neue One vorgestellt. Etwas schicker, auch größer und besser soll es geworden sein - also das genaue Gegenteil was diverse Gerüchte voraus gesagt hatten. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten und Details, sowie ein interessantes Video heraus gesucht...

Auch ein iPhone oder Samsung Galaxy strahlt...

Auch ein iPhone oder Samsung Galaxy strahlt...

Die Strahlung ist in der Nähe der Strahlungsquelle, also bspw. der Antenne des Geräts, ziemlich stark. So erzeugt ein Mobiltelefon, das beim Telefonieren ans Ohr gehalten wird, eine relativ große Exposition des Kopfes im Ohrbereich. Im Ruhezustand jedoch, soll die Strahlung laut diversen Studien eher klein sein, außerdem nimmt die Strahlung mit der Distanz zum Gerät rasch ab. Zudem hängt die Stärke der Strahlung auch von folgenden Faktoren ab:

iPhone 6: iPhone 5C u. iPod nano Design-Mix

iPhone 6: iPhone 5C u. iPod nano Design-Mix
Das iPhone 6 ist natürlich bereits in Planung: Es scheint ganz danach, dass Apple schon Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großen Bildschirmen aus Saphirglas durchtestet hat. Von gebogenen Displays soll ebenfalls die Rede sein, beide Smartphones könnten noch 2014 vorgestellt werden. Ein japanischer Blogger will angeblich erste Details zum Design des neuen iPhone 6 erfahren haben. Die Webseite behauptet außerdem, dass Apple zwei!! neue iPhones designt: Ein Modell mit 4,7, sowie eines mit 5,7 Zoll großem Display....

Bekannt aus

Bekannt aus: ORF, ATV, Kurier, Radio Arabella

Zahlungsarten



Feedback
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen