+43 (1) 283 14 27       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handyrettung.at

ORF Konkret: Stromsparen bei Smartphones

Johann Raschbauer von Handyrettung.at, verrät euch heute 5 wertvolle Tipps und Tricks um die Lebensdauer eures Smartphone-Akkus zu verlängern. Ob laufende Applikationen im Hintergrund schließen oder die Helligkeit des Displays minimieren: Video anschauen und das Thema „Akku leer“ war gestern! Herzlichen Dank an das Team vom ORF bzw. Heute Konkret.

Super Nowak auf der Jagd nach Handy-Abzockern

So schnell geht's... iPhone oder Samsung Galaxy aus der Tasche gefallen, Display kaputt. Als ob das nicht schon genug wäre, beginnt jetzt auch noch die Suche nach einer passenden Reparaturwerkstatt.

So eine Handyreparatur kann manchmal ganz schön teuer sein - jedoch NICHT, wenn man auf die Tipps von Reinhard "Super Nowak" hört. Vor allem darum, weil viele Dienstleister oft um einiges mehr verlangen, als eigentlich angebracht und gerechtfertigt wäre.

Der Top-Kabarettist “Super Nowak” und Handyrettung.at sehen sich deshalb etwas genauer für Sie um und zeigen, wie man sich vor solchen unangenehmen Fallen schützen kann!

Inventures: Startup Vorstellung

Wir bedanken uns bei der Startup-Plattform www.inventures.eu für die Möglichkeit unser Unternehmen kurz vorzustellen.

Marvin gibt Antwort: Akkus im Winter

Stimmt es, dass der Handyakku im Winter weniger lang hält und er somit schneller wieder aufgeladen werden muss? Marvin vom ORF und Handyrettung.at geben uns die Antwort.

Kronehit: Unser erster Radiospot

Ganz stolz dürfen wir unseren ersten Radiospot von handyrettung.at auf Kronehit präsentieren

Bekannt aus

Bekannt aus: ORF, ATV, Kurier, Radio Arabella

Zahlungsarten



Feedback